Aktuelles

Aktuelles

Neues vom PV Kahla e.V., Juli 2020

Durch die Corona-Pandemie war und ist die Arbeit des Vereins noch eingeschränkt. Trotzdem wird auch jetzt weiter geplant, in der Hoffnung, dass in absehbarer Zeit eine weitere Entspannung der Lage kommt.

So kann das geplante Sommerfest in August im Freien stattfinden.

Weiter laufen die Planungen für den Besuch einer Schorndorfer Delegation über den 3. Oktober, der dieses Jahr zum 30. Mal als Fest der Deutschen Einheit begangen wird. Auch wenn die Stadt Kahla auf dem Markt eine Feier aus bekannten Gründen ablehnt, so will der Partnerschaftsverein für die Schondorfer Gäste ein Programm organisieren. Als Höhepunkt ist ein Besuch zum „Museum zur Geschichte der deutschen Teilung“ in Mödlareuth geplant, wohl wissend, dass unsere Gäste aus Baden-Württemberg weniger mit der Teilung unseres Landes konfrontiert waren.

Im Dezember hoffen wir, das der Weihnachstmarkt stattfinden kann. Traditionell werden wir dann mit unserem Info-Stand und den bekannten „Leckereien“ dabei sein.